Nachrichten - Überblick

Sonntag 12. Juni 2022

Es gibt viel zu tun...Fangt schon mal an....

Die erste Pflichtstunde ist gelaufen, die JHV gerade abgehalten.

Es geht voran und bergauf. Hoffen wir das es so bleibt.

In diesem Sine bleibt gesund und dem Verein gewogen.

Stuhli


Sonntag 16. Januar 2022 Bitte beachten !!!


Bitte ganzjährig die Termine im Aushangkasten beachten. Briefkasten für Dringendes am Haus. Sonnneeee wunderbar....

Bald geht es weiter............

 

 

 


Sonntag 16. Januar 2022 Lehrgänge für Kleingärtner

Bald kommen die Listen für 2022 in den Aushangkasten. Aber auch Whats App beachten.

Auch hier Corona beachten

  Infos 


Sonntag 16. Januar 2022 Nächstes Treffen / Gemeinschaftsarbeit


Die Gartensaison 2020 huch.......

Oh menno... Wir haben ja schon Januar 2022 ...Äh wo ist denn die zeit geblieben?

Müßten im unteren Bereich dringend Baumschnitt durchführen. Also trommelich mal zusammen

JHV  oh, ja auch...


Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER